asd

Wie funktioniert das leih.lokal?

Alle Gegenstände werden gegen Pfand (Bargeld) verliehen. Eine Gebühr gibt es nicht, daher ist das leih.lokal auf Spenden angewiesen und freut sich über jede Unterstützung. In der Regel können Gegenstände für eine Woche geliehen werden – bei Bedarf können wir die Dauer auf maximal 3 Wochen verlängern. Bei der Terminreservierung kannst Du auch Gegenstände für kurze Zeit resevrieren. Wenn Du zum ersten Mal zu uns kommst, bringe bitte Deinen gültigen Ausweis mit.

Aus aktuellem Anlass bitten wir Dich darum, das leih.lokal (auch den Hof) nur mit Mund- und Nasenschutz zu betreten und auf einen Mindestabstand von 1,5m zu achten. Danke!

PLATZHALTER FÜR AUSLEIHE / SUCHE / ZUM SORTIMENT – Element

PLATZHALTER FÜR AUSLEIHE / SUCHE / ZUM SORTIMENT – Element

Wir freuen uns über Unterstützung! Das geht zum Einen als als Teil unseres Teams(Teamseite verlinken), also in den Schichten und zu unseren Öffnungszeiten. Aber auch mit einer Spende in der Form von Gegenständen die wir verleihen können (Wunschliste verlinken) oder mit einer Geldspende (Spendenseite verlinken). Davon werden zum Beispiel Reparaturen oder Verschleißmateraial finanziert. Komm gerne zu den Öffnungszeiten vorbei oder melde dich bei uns (Kontaktseite verlinken).